Workbench-U.S. M1120


Grundierungen-Basisfarben-Aufgehellte Basisfarbe!
Nun kommt Farbe ins Spiel!
Bei meinem Oshkosh habe ich diesmal mit mehreren Grundierungen gearbeitet!
Das war nicht zwingendermaßen Notwendig, ich wollte jedoch einige neue Farben ausprobieren!
Den Body lackierte ich wie gewohnt in Schwarz!( Vallejo Primer - Black73.602)
Anschließend wählte ich Tamiya Desert YellowXF-59 als „Basisfarbe“!
Das ganze hellte ich dann mit Vallejo-Model Air 71075 – Sand auf………………
Die Multilift-Plattform(Ladefläche) grundierte ich mit Grey PrimerNr1 von Humbrol!
Diese bekam dann eine Basisfarbe von Lifecolor!
Eine Mischung aus UA706 und Ua303!
Ein ganz tolles Grün das ich auch für den Innenraum der Kabine(Fahrerhaus) verwendete!
Da ich der  Bugplatte einen Nato CARC-Anstrich versehen wollte wählte ich Nato Green von Tamiya!
Nato Green verwendete ich ebenfalls für den „Multilift“ den ich anschließend aufhellte!
So hab ich eine wie ich finde schöne Farbvielfallt und Basis fürs kommende Altern!
Die Beladung, der Container wurde mit Vallejo Primer -AV73605 Grundiert!
Als Basisfarbe werde ich  dann noch Vallejo Primer Acrylic Desert Tan verwenden!
Mein Oshkosh ist nun für den nächsten Schritt (Abziehbilder) fertig…………………….

So,nun aber genug der Worte…….
Hier die Bilder!

Abziehbilder/Decals!

Chipping &Washing!



Detail Bemalung!

 


Reifen/Verschmutzungen mit Pigmenten-Ausrüstung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen