Workbench-M29 Weasel/Takom!

 Workbench-M29 Weasel/Takom!-Der Bau!

 Hallo liebe Modellbaukollegen, hier möchte Ich Euch ein weiteres „Im Bau“ befindliche Projekt vorstellen!

Der M29 Weasel von Takom!

Ein sehr schöner Bausatz, als Takom ihn angekündigt hat war ich direkt super Happy!

Der M29 Weasel war schon lange ein Wunschkandidat von mir! Der ganze Bausatz, alles sehr filigran………..

An manchen Stellen bin ich wirklich verzweifelt, aber das lag dann in den meisten Fällen an mir!

Ich habe mich einfach auch manchmal zu Dumm angestellt!

Aber daraus habe ich dann lehren für den 2 Weasel gezogen!

Takom bringt ja auch noch den M29C Weasel…………………….

 nun endlich geht es auch an meinem M29 Weasel von Takom weiter!

Painting-Step-1!

Die Grundierung/The primer!

Basisfarbe/ Base Color

Basisfarbe2/Base color2

Basisfarbe3/Base color3

Abziehbilder/Decals!

Nun kommt endlich Farbe ins Spiel!

Als Grundierung wählte ich schwarz von AK-Interactive der 3. Generation!

Der AK Primer wurde mit dem dazugehörigen Verdünner gut verdünnt!

Als Basisfarben benutze ich Farben von Mission Models, Insgesamt 3 verschiedene Grüntöne!

Die Farben von Mission Models benutzte ich beim M29 zum ersten Mal!

Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen……….

Beim Anbringen der Abziehbilder ging ich wie gewohnt vor, erst Glanzlack, dann das Abziehbild aufbringen, und wieder versiegeln mit Glanzlack……………

Zum Schluss dann alles mit Mattem Lack fixiert/Versiegelt!

Glanz&Matt Lack benutze ich Lacke von  A.MIG-A-Stand!