Freitag, 18. November 2016

Workbench-Trumpeter-MAZ-537G-Painting!-Schritt4!



Chipping/Washing


 Beim Chipping habe ich diesmal mit mehr als nur einer Farbe gearbeitet!


Bei der Zugmaschine verwendete ich zuerst aufgehellte Grundfarbe und anschließend MARRON CHOCOLATE von VALLEJO!

Ich finde der Effekt am Sattelschlepper ist gut gelungen!

Im Fahrwerksbereich der schwarz Lackiert wurde verwendete ich H453 Rost von HobbyColor!
Anschließend wurde der Bereich mit Light Mud125 von MIG ABT „gewaschen“!

Im Bereich des Anhängers wurde mit 3 Farben gechipt!
Zuerst wieder aufgehellte Grundfarbe, anschließend Rost 453 von Gunze und zum Schluss wieder mit MARRON CHOCOLATE von VALLEJO!

Am Hänger habe ich anstatt mit Mud125 ein schwarzes Wasching vollzogen!
(Hänger wurde mit Lukas Studio 382 gewaschen!)
Zum verdünnen der Ölfarben fürs Wasching verwende ich LUKAS Terpentinersatz geruchlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen