Dienstag, 12. Juli 2016

Workbench- M9 (ACE)-Painting!-Schritt3!



Nach der aufgebrachten Carc Tarnung kümmerte ich mich um die Decals&Stencils!
Zuerst lackierte ich den M9 mit Glanzlack!
(Alclad Klear Kote Gloss)
Die  Abziehbilder die ich mit Hilfe von Weichmacher von Gunze aufgebracht hatte versiegelte ich mit Mattlack!
(Vallejo-ACRYLIC MATTE VARNISH 26.518)


Nun habe ich eine schöne dumpfe Matte Oberfläche, der Trägerfilm der Abziehbilder ist völlig verschwunden!
Nun habe ich noch ein wenig vorab Trocken gemalt!
Dazu nahm ich Öl Farbe von MIG ABT 125 Light Mud!
Das Trockenmalen ist eine Unart meinerseits und muss nicht unbedingt sein!
Ich finde aber es betont die Konturen sehr schön und erleichtert so die nächsten Arbeitsschritte wie Chipping!


Die Ifor Schriftzüge sind Lackierschablonen!
Ich habe den Schriftzug mit Weiß von Alclad lackiert!
Diese Farbe ist einfach gigantisch gut!