Montag, 18. März 2024

M983 A2 HEMTT with M8740 A1Trailer Painting-Step-7!

 M8740 A1Trailer Painting-Step-7!

An meinem M870 A1 Anhänger ging es nun auch weiter!

Zuerst simulierte ich Schmutz mit Textur von Vallejo an der Unterseite des Anhängers!

Dies alles lackierte ich dann Mit verschiedenen Brauntönen…………..

Nun wurde ein Chipping mit AMIG0044 von Ammo durchgeführt!

Das Modell bekam nun ein komplettes Washing mit schwarzer Ölfarbe!

Als Ölfarbe fürs Washing benutze ich Elfenbeinschwarz von Lukas Studio die ich dann mit einem  geruchlosen Terpentinersatz verdünne, ebenfalls  von Lukas Studio!

Nachdem die Ölfarbe gut durchgetrocknet war ging es ans „Trockenbürsten“ mit einem Sandfarbenen Farbton! Ich benutze dafür Light Sand von Ammo- DIO DRYBRUSH!

Auf den hölzernen Flächen wurde intensiver trockengebürstet, ebenfalls auf der Unterseite des Anhängers da wo ich mit Textur von Vallejo Schmutz darstellte!

Zum Schluss kam doch nochmal „Trockenbürsten“!

Diesmal nur Stellenweise, und zwar mit Silber, um herausschimmerndes Metall zu imitieren!

Dafür nahm ich dann A.MIG-0194-METALLIC Matt Aluminium!